Dienstag, 26. Juli 2005

istambul, tuerkei (bissel schmu... :-)

na, da bin isch doch schon hier... und zwar seit seit etwa 3 tagen. die letzten 120km bin ich nich mehr zum laufen gekommen, es haben echt so pro stunde (und es war morgen -> wenig autos!) 2 bis 3 lastwagen gehalten und wollten mich mitnehmen, da bin ich einfach zu freundlich um da immer wieder abzulehnen ^_^ so, und es wird weiter entspannt: ich fahr heut eventuell mit dem zug. jap, ich + zug ^_^ in bulgarien sin die bikes wohl billiger... na, mal schaun *smile*
wenn einer mal nach istambul kommt: bahaus is cool. bei der 'blue mosque' im alten und historischen teil von dieser stadt. hier gibts echt ne ganze strasse wo nur absteigen fuer backpacker sin... massig coole leute. hab einen getroffen, der soll (so wurde mir uebersetzt) schon 2mal um die welt sein, und kam grad aus frankreich (97tage) cool oder? es soll auch mal
ein 65jaehriger hier gewesen sein, mit dem fahrrad, der nach indien fuhr (es war grad ein boeser
schneesturm, und so bat er um obdach) krass oder? da gibts echt leute...
also, mein tagesablauf besteht im grossen und ganzen aus dem gang zum supermarkt, dem ignorieren krasser obelisken und mauern, moscheen und basaren, chillen
auf der dachterasse unserer hostel und dem gelegentlichen blick auf asien, extrem spaetem
mittagessen und rumlabern. ich haeng momentan mit 2 deutschen rum, angenehm mal wieder einfach nur zu lappen ^_^
ich bin wohl noch so bis heute abend, morgen frueh hier... internet is uebrigens kostenlos, und gleich im hostel, service eben ;-)
na, erst mal genug, is ja warm in d. da hat man wenig bock zu lesen ^_^ (is auch hier warm, wenig bock zum schreiben *smile*) love barthy\thommy
 
PS: mir wurde ein film empfohlen: 'man on the moon' (english is better) is mit jim carry, soll richtig gut sein.

Keine Kommentare: