Sonntag, 17. Juli 2005

àëêî òüðíîâî, so 10km vor der tuerkei ('malko tirnowo' solls heissen -habs geschafft kyrillisch zu schreiben ;-)

wow, bin ich froh doch noch nen internet zugang gefunden zu haben! hier war wohl ein sturm, aber gelobt sei die post, die ham noch die guten alten 14k modems- das kriegt keiner tot ;-)
reuhe zu erst: so vor ner woche war mal wieder innere rueckschau, und wichtig wars: ich war ziemlich selbstzufrieden geworden. stolz auf mich und nicht wirklich interessiert an anderen leben die ich traf... hab eher gewartet bis ich anbringen konnte: und das zu fuss... is irgendwie schwer darueber offen zu schreiben, aber ich finde es ist was was zu der reise gehoert hat. ganz langsam und unmerklich naehmlich (bin ich eben daehmlich ;-) fing ich an zu glauben das
der respect den mir die leute entgegenbrachten damit zu tun haette das ich so ein krasser und toller typ bin... tja, das is wohl echt nich gut fuer mein inneres gewesen. wenns zu lange is stirbt was innen, ich gebe mir deshalb momentan echt muehe das wieder zu richten. deshalb auch nochmal sorry, wenn die letzten mails einen seltsamen nachgeschmack hatten. (moment,
ich geb euch ein bsp: die beachparty, die erwaehnte...
na, ich war so ungefaehr auf 5 bis jetzt... also keine kunst wenns die beste war ;-)
nu aber genug mit selbstmittleid, ein paar kleine geschichten folgen: 
"die unendliche geschichte der kueste"  es war eine sonnige woche, die wellen wogten so um die
5 meter -nein, 10, oder wars ein halber? und ich trainiere gerade meine hornhaut (sandstrandpapier) und mein linkes bein -das meer war nun mal auf dieser seite ;-) als ploetzlich eine klippe mir entgegengerannt kommt. ich werfe mich gegen sie, aber dieser sandstein ist etwas zu proeselig um sich an sie zu heften und im saechsischen freistielklettern
(barfuss, ohne seil und mit gepaeck ;-) um sie herumzufegen (jaja, wenn man lange nich auto faehrt gewinnt geschwindigkeit eine neue tiefe ^_^) also stuerze ich mich mit gepaeck auf der linken schulter (die gut trainierte eben) nackt in die fluten -wellen warn wohl doch nun 'n halben meter ;-) na da ham se aber net schlecht geschaut als sie da so nen (fast) schwimmenden rucksack auf ihre hotelkomplexe zusteuern ham sehn. jaja, ich lerne eben... klamotten aus bevor
du ins wasser steigst ;-) nachts war als entlohnung ein 1km sandstrand mein eigentum ^_^
wenn euch also jemand fragt: es ist tatsaechlich moeglich fast die gesamte kueste von bulgarien zu laufen -die letzten 50km weiss ich nich, es gibt keinen grenzuebergang da... schade, aber nette
bergchen hab ich dafuer gesehn... und eine mir voellig neue art der insekten. ich habe sie
mini-kamikaze-bienen genannt. krasse tiere! ab und zu stoesst du auf einen schwarm von ihnen der dich dann die naechsten 5km begleitet, 5cm vor deinem gesicht fliegen sie hierum, sin voellig harmlos, wollen nich mal blut (deshalb mir sehr, sehr sympatisch ;-) und fliegen ab und zu in todesmutiger absicht in deine augen (stechen zum glueck nich wenn man sie vom lid
pult ^_^) -kamikaze eben- und sehen eben aus wie mini bienen. die einzige moeglichkeit sie fuer 'n paar minuten loszusein is nach oben zu schauen... fragt mich nicht warum, aber es klappt ;-)

so, also, hoffe ihr lebt alle noch (und gut dazu!), wuensche das wenn ihr schwimmen geht immer mindestens ne handbreit wasser unter euren knieen is, love barthy/thommy.

ps: wenn sich das modem hier ausmehrt bekommt ihr vielleicht sogar noch 'n bild ;-) ha, gerade kams: das is noch vama veche, die beachsache. wir also am morgen, es hatte etwas geregnet, deshalb ham wir das rettungsboot umgekippt und bissel noch gelabert... der morgen danach eben... seh ich nich schmuck aus ;-), und fals ihr euch wundert, meine hosen sin wirklich etwas kuerzer (+umgekrempelt hatte keinen bock auf nen saum) ich brauchte stoff fuer den schritt, der war durchgewetzt ^_^

Keine Kommentare: