Sonntag, 31. Juli 2005

so, 150km vorm 3 laender eck (bulgarien, bosnien, rumaenien)

na, da hab ich schon mal ne wahnsinns verbindung und alles was ich krieg sin 4 poplige mails? na das hab ich aber schon besser gesehen ^_^
so, bike am start (feuerroter flitzer mit schutzblech licht und gepaecktraeger, nein rucksacktraeger triffts ;-) und ich bin total im arsch!!! is sowas von anstrengend! berge, thaeler, masssig neue eindruecke, hitze und die irrige vorstellung auf die karte zu schauen und dann zu denken: wow, jetzt biste schon mit 'm fahrrad, da kannste ja bis hierher... muss mich halt erst mal von dem doch recht entspannten laufen umgewoehnen. zum glueck hab ichs jetzt bis zur donau geschafft, da is es oft, und manchmal sogar lang, eben. so, mein weg wird jetzt wohl erst mal nach bosnien, dann nach ungarn fuehren... obwohl es mir gestern echt wie fahrrad wegstellen und bustiket kaufen war. na wir werden sehen ;-) zu viel stress will ich mir ja auch nich machen, is ja sommer ;-) hab jetzt auch einen kleinen raeucherofen (eine aludose ^_^) um etwas ruhe vor den muecken nachts zu haben, an der donau is sonst ziemlich stressig ;-)
ich wer dann bestimmt ein eis brauchen! man is das ne hitzt vorhin so gegen 10 warns schon 28grad... zum glueck haelt mein strohhut auch auf dem fahrrad *smile*
so, mein von der sonne etwas langsameres hirn sagt erst mal lebe wohl. bis dann, mein lieben, und lasst es euch gut gehen, love barthy.

Keine Kommentare: