Donnerstag, 21. Juli 2005

so... bin grad in kiykuery (oder so.. etwa 150km vor istambul an der kueste der tuerkeÝ)

mein postfach zeigt mir das ich etwas zeitig mails checke ;-)
also leute, die tyrkische tastatur hat kein 'i' deshalb wird das ab und zu so wie ein y aussehen...
na ich wer wohl vor istambul nich nochmal die gelegenheit dazu haben, deshalb dachte ich mir: jetzt oder nýe. passiert is nix neues gross, ausser das die tuerkei den grenzschutz sehr genau nehmen :-) auch wenn man weiss das alles ok is, wenn da so 7 leuts mýt beeindruckend aussehenden maschýenengewaehren um dých stehen (du hast den einzýgen schattenplatz ;-) und dein pass im jeap grad wegfaehrt... ^_^ 
ausserdem hats mých wieder zur kueste eben verschlagen, ýs aber fuer mich leider nich moeglich da eýnfach langzugehen (gestein broeselig zum klettern, wenig wasser, meer zu tief zum laufen und oben alles voller _wirklich_ dichter, stacheliger baeume) glaubts mir, habs 20km versucht... hart. (incl. erneutem f(l)ussbad -jaja, erst testen, dann gehen ;-) 
doch die tyerkei selbst... leute super freundlich, extrem starker schwarzer tee ueberall (vor 2tagen wurde ich 9mal angehalten um mýt den leutes eben dies zu trinken... ich hatte am morgen noch herzklopfen ^_^) hab sogar mehr deutsch hier gesprochen als englisch, krass oder? konnte noch keine karte organisieren.. (deshalb wollte ich eben die kueste lang) aber ne strasse hab ich gefunden die wohl daran langehen soll (waere cool, is nur schotter, fast eben,
10m breit und keine autos ;-) ... na wir wern ja sehen *smile*
die tuerkei is auf jedenfall lecker... haufen zeug was ich noch nich kenn... obwohl so 'n stueck eierschecke waer auch mal wieder was *hihi*
ach, weiss gar nich obs schon alle wissen: istambul is umkehrpunkt. da wer ich also so n paar tage  rumhaengen, mir 'n fahrrad kaufen, und dann zurueck.  so, die drucktinte is alle, deshalb: schalom (auch wenn's nich tuerkisch is ^_^), love barthy/thommy.
 

Keine Kommentare: