Mittwoch, 29. Juni 2005

medgidia, rumanien (80km vor bulgarien) ... um einiges leichter

also... ich wuerde sagen ich habe letzte woche level 2 betreten ;-)
so ziemlich bald nachdem ich euch das letzte mal gesehen hab (emails sind fuer mich eigentlich eher wie ein kleines treffen mit euch allen ;-) wurde ich von einer ungeahnten wegeswelle getroffen... es hat harmlos angefangen: wow, so weit schon; na wenn ich jetzt hier bin, bin ich in einer stunde .... und hat sich mit den tagen hochgeschaukelt und is immer wilder um das tema donaudelta gegangen... wollte irgendwie hin, aber irgendwie auch nich... das ging mir dann so
auf den sack das ich einfach die donau in entgegengesetzte richtung gegangen bin. basta, so was
kann man doch nich mit mir machen ^_^
froh ueber den endlich geloesten konflickt dachte sich die welt: hey, der schaut so gut drein, testen wir mal ob er totztdem lacht (das soll ja den humor ausmachen ;-) 
die storry: kleiner barthy laeuft in seiner gewohnten laessigkeit, arme schlenkernd, fuesse schluerfend und den kopf leicht wiegend die morgenfrische landschrasse (seit ner stunde kein auto, so sehr land ;-) entlang. ihr stellt euch jetzt einfach ein wenig pferdegetrappel vor und einen zigeunerwagen welcher mich netterweise mitnimmt. so 30km mit pferd, mann, frau und 3 kleinen kiddies. lustiges "ich verstehe kein rumaenisch und komme aus deutschland" vertreibt
uns die zeit ;-) die gewohnte blaueugigkeit kennt keine grenzen, mittagspause (die pferde waren muede) und mein rucksack ohne aufsicht... naja, da is es verstaendlich das er spazieren war, hab ja auch nix dagegen, aber es kam nicht alles zurueck (schade). shit happens.
pass+visa+weggeschenke+tagebuch haben aber den ausflug gut ueberstanden und sind wieder heil bei mir angekommen, einiges bares, mein messer und mein zelt leider nich (das zelt muss irgendwann vom wagen gefallen sein, aber ich hab in den bergen hervorragend gelernt regen nur mit poncho und decke zu geniessen, also eine gute sache weil leichter ;-)
meine stimmung war echt nich so toll danach, und ich hab ein paar tage zuflucht bei einem grueppchen archeologiestudenten gesucht (photo muesste mit dranhaengen), bissel gebuddelt (die waren auf ausgrabung), spass und spiel gehabt, und die welt wieder mit sonne gefuellt.
war echt froh darueber eine kleine pause zu haben und mit diesen gedanken nich allein sein zu muessen. danke welt. von der landschaft her is alles echt wahnsinn, es is wirklich so viel das ich es schon fast gar nicht mehr wahrnehmen kann... the god of small things... ihn vermisse ich manchmal, aber jede zeit hat ihre welt. so, dies sind aber ehrer gedanken der vergangen woche.
macht euch also keine sorgen, ich bin guter dinge und entspannt ^_^
weiss jetzt auf jedenfall ne menge mehr ueber geschichte dieses landes und diverse sachen die so mit angeschnitten wurden ;-)
so, die hoffung das es euch allen gut geht muss ich wohl nicht erwaehnen, das wisst ihr glaub ich. hiermit aber trotzdem geschehen ;-)
liebe in euer leben, bis bald, love
barthy/thomas/thommy *smile*

Keine Kommentare: