Dienstag, 5. Juli 2005

kavarna, so gegen die 30km in bulgarien

tja, was soll ich schreiben? die woche war was los... nach einem neuen verlust von geld (wesentlich weniger-war ja nix mehr gross da ;-) hab ich es endlich geschafft die suedoestlicheste ansammlung von haeusern (vama veche genannt) zu erreichen. na so viele hab ich noch nich mitgemacht, aber das war wohl die coolste beachparty wo ich war. rock 'n roll, house
und twist, leute die einen hauch von 60gern verbreiteten und noch etwa 3euro... na, erfahren im
einladen lassen war das fruehstueck kein problem ;-)
so, dann zur grenze. bulgarien... davon kenn ich jetzt etwa 50km kueste, am anfang mit felsen und hoehlen. supi zum schlafen, eine hatte sogar eine luxusausstattung: klopapier und kerzen ;-), eine andere leute mit trommeln und zeug was meine kopf zum  drehen brachte, traditionsgemaess wird das mit salat geliefert-wohl wenigstens was gesundes dann dabei
*smile*.
hier is kalkstein, ich seh also aus wie ein baecker ^_^
heute war richtig produktiv: ein neues paar schuhe (die sohle is diesmal durch), ne karte (bisher war ich an der kueste, aber in so 200km wer ich wieder auf die strasse muessen... sonst komm ich nich in die tuerkei vor 2012 ;-) und hier gibt etwa 1001 leckerei die ich noch ausprobieren muss, zb: eis, fuenf kugeln fuer 50cent, blaetterteig mit schokoladenfuellung... wow,
vom essen her bisher mein traumland ;-) und wenn ichs peil hol ich mir vielleicht noch ein
messer... und: es gibt hier keine sichtbaren telefone... deshalb die email schon heut (meine geliebten ellis sollen sich doch keine sorgen machen) aber dafuer gibts wind-seltsam warum der das erwaehnt... na natuerlich wegen den moskitos, wo wind, da keine kleinen leichten
freunde ;-)
so, genug, so viel war nun auch nich los. also, bis die tage, love barthy.

Keine Kommentare: