Samstag, 16. April 2005

also...

tja, ich bin hier in Legnica.
dies ist kein internetcafe, leider. deshalb muss ich mich kurz fassen... mir gehts gut, hab eine menge gelernt ueber die leute (von aussen leider nur, bis auf manche fluechtige kontakte, ich bin etwas scheu momentan) und ich vermiss euch auf jeden fall alle zusammen.
naja, mehr als 25km schaff ich leider nicht, aber das ist voellig ok, bin zu frieden :-)
das hier ist alles ziemlich hecktisch, deshalb kann ich mich hier ueberhaupt nicht konyentrieren und schreib wohl nur muell... naja aber ich kann euch sagen, die leute sind echt freundlich!
so, vielen dank fuer eure tausend antworten und glueckwunsche, die ich ebenfalls leider nur ueberfliegen konnte. internetcafe... ein problem, deshalb werden es von hier an wohl erst mal nur

briefe... bis ich mal in ner wirklich grossen stadt bin... ach von hier gehts grossteils nur noch oestlich, noerdlich nicht mehr. so, sorry, ich würdre wirklich jedem schreiben.. aber ich hab nur diesen terminal und 4 leute warten drauf ihn wieder yu bekommen, gross, dunkel, gespenstisch aussehende tzpen mit langen messern *(nee sind nur madels aber trotydem...) so also mir gehts nochmal gut, bis dahin, geniesst die minuten ohne mich,

so ruhig ists sonst nicht, love you all, barthy/thomy.

Keine Kommentare: