Freitag, 8. April 2005

so, ich hoffe echt ich hab niemanden vergessen...

hallo, liebe leser, ich barthy/thomas/tommy, je nachdem ^_^ habe euch hiermit in mein reisetagebuch aufgenommen. herzlichen glückwunsch! ihr werdet in völlig wahllosen, unregelmässigen und garantiert lästigen abständen emails von mir bekommen. immer und immer und immer wieder. also: schreibt mir wenn das aufhören soll, damit ich es ignorieren kann ;-)
also: (ich) bin grad in Zittau, eine stadt die ein reales und etwa 3 imaginäre internetcaffes hat, welche man nach belieben suchen kann (eine stunde ist da weg wie nix ;-) so, die letzten tage hab ich erst im elbsandsteingebirge verbracht. bin momentan recht viel allein, um mich etwas zu stabilisieren -ja so ein herrausreissen aus der gewohnten, chillichen umgebung geht an die nieren, und selbst eine so ausgeglichene frohnatur wie ich bracht da etwas. ein zwei tage hatte ich sogar richtig schlechte laune (aber es war leider keiner da den ich vollmotzen konnte ;-( und mit einem selbst ist das einfach nicht das selbe... habs probiert ;-)
vorhin grad hab ich einer komune in polen geschrieben (danke piep, für die adresse eschenquell@yahoo.de , wegen der buchfalte hoffe ich das es .de war ;-) die entweder 350km östlich oder nördlich ist- der routenplaner war sich nicht so ganz klar darüber *smile*.
highlights waren: schokoladenverbrauch am mondtag (ca. 1kg) -freitag war die letzte gegessen worden, und samstag war keine stadt/ort/dorf in der nähe...; eine 2 tägige erholungspause (an der hose wundgeriebene beine -hätt ich nur auf meine schwester gehört...) ; und wirklich schöne sternenklare nächte (bis auf gestern, und den tag davor) welche ich in einem bis zur oberlippe nach oben gezogenen schlafsack in mich aufgesaugt habe... naja sterne eben...
so, also wenn euch noch jemand einfällt den ihr ärgern wollt: schickt mir seine emailadresse und er wird gnadenlos mit bemailt.
als echter freund hoffe ich das es euch allen gut geht, und wenn ihr wollt könnt ihr mir das ja sogar schreiben ;-) (im gegensatz zu falschen freunden die das ERWARTEN würden *smile*)
muss los, sonnst wird das mit dem schlafplatz ausserhalb der stadt schlecht...
love barthy.

Keine Kommentare: