Dienstag, 3. Mai 2005

ich mache heute blau, das nehm ich ganz genau... ;-)

also mal ganz ehrlich: seid ihr nicht auch ueberrascht wie puenklich ich meine email abliefere? *kleines bienchen fuer mich ^_^*
nun wie ich sehen kann bin ich grad in krakow, eine wirklich schoene stadt, mit lauter leuten, voegeln, gebaeuden und touristen (ich passe also richtig gut
rein ;-)
nun, wie immer gehts mir gut (sonnenbrand kann heilen dank eines lila basecaps -lila war die farbe der maennlichkeit vor ein paar jahrhunderten ... glaub ich ;-)
letztens haben mich ein paar leute in meinem alter fuer ein paar tage durchgefuettert (mitleid ist toll ^_^) hier ist naehmlich grad feiertag gewesen (constitution day) und da warn wir in einem kleinen landhaus und das haben wir dann gefeiert. auch haben sie mich ueberzeugt das meine weitere reise durch polen unbedingt 100km weiter suedlich fortgesetzt werden muss, wenn ich nicht alles hinwerfen will wofuer generationen von naturschuetzern ihr leben gelassen haben, oder so... naja, es geht so zu sagen jetzt ins mittelgebirge, so richtig mit berg auf und
ab. (bis jetzt war es flach, hab ich aber erst gemerkt als ich mal wieder nen berg hoch bin... so aufmerksam is man also *smile*)
so, noch eine kleine geschichte und ich lass euch wieder in ruhe: es war mal so ein kleines barthychen, welches wegen regen in der nacht seine wegeskarte in der sonne trocknen wollte. "oh, schoen. wind. da geht es schneller." sagte es sich und stetzte sich gemuetlich mit seinem kanten brot um etwas dem fluss zuzuschauen. "oh, schoen. eine karte." sagte sich der
wind und wehte sie verspielt in den fluss. panik griff um sich und es stellte sich heraus das der fluss ein kanal war der etwa einen 3/4 barthy tief war... hab ich selbst gemessen ;-)
nach ein paar stunden war ich aber wieder ganz trocken und in westenlich besserem zustand als die karte ;-)
so also ihr wisst ich vermiss euch, also bis wir uns wiedersehen, machts gut. love barthy. 

Keine Kommentare: