Donnerstag, 12. Mai 2005

hi, ich bins...

liebe freunde und verwandte, [also, irgendwie kann ich mich nicht bei meinem yahoo account einwaehlen.. weiss also nich genau was ihr mir berichtet... und es werden wohl auch nich alle diese mail bekommen...]
ich befinde mich gerade 2 Paar Socken entfernt von zu hause (routenplaner sagt irgendwas von 700km... aber schaut lieber selbst ;) die stadt heisst 'Ustrzyki Dolne' und is nur ein ganz kleines stueck von der ukrainschen grenze entfernt. wer sich hier wundert hat meine letzt email gelesen; ich bin wegen des ziemlich anstrengenden wetters (war bissel kuehl und feucht -ich habe jetzt endlich ein wettergegerbtes gesicht ^_^) die strassenroute bevorzugt und nur dort wo es wirklich viel kuerzer war den waldweg genommen. was aber in keinster weise schlecht fuer die augen war; autos waren auf vielen strassen so selten wie der bengalische tieger in altenburg und das panorama zwe! imalig.
meine planung geldmaessig ist also in einen sehr grossen schokoladenbonus umgesetzt worden... 'hmm schokolade...' (zitat:homer simpson) naja, dor mischa hat es schon ganz treffend gesagt: "wenn der kaese nur 40% fett hat, laesst du ihn stehen!" -ich ess etwa ein brot und ein dreiviertel stueck butter am tag... 900kcal sind schwer zu ueberbieten :-)
egalite, jetzt gehts erst mal ein wenig ruhiger zu; die ukraine. ich werd wohl schnell richtung sueden machen wenn das wetter weiter so is.. aber irgendwie hab ich mich trotzdem recht gut daran gewoehnt.. das wirklich positive am negativen is, das man so merkt was einen stoert ;-) klingt bissel bloed ich weiss, aber mit ein bissel uebung kriegt man es hin mehr und mehr dinge als schoen zu sehen (fast so wie buegelfalten entfernen *hihi*)
[so also bei meinem yahoo tut sich noch nix (schickt aber bitte eventuelle antworten trotzdem weiter dort hin! hier kann ich sie auch nich lesen ;-)... da versch! ick ich nur die rundmail, so viel zu berichten is eh nich... alles bei m alten, mir gehts gut ^_^ hoffe euch auch!]
so, also die welt scheint irgenwie nich so recht rund zu sein (zumindest hat sie ne menge beulen hier) aber wir werden sehen ob ich runterfalle wenn ich weiter gehe ("sometime people asked me if i was doing it for cherity or peace, but i just fealt like walking [orginal:running]" forest gump hat das natuerlich mit nem viel besser rueber gebracht, aber so oder so aehnlich is es ;-)
so der kleine mann mit dem grossen hut sagt: gut. also, bis die tage, love barthy.

Keine Kommentare: