Mittwoch, 18. Mai 2005

stryi, ukraine, nasse fuess...

also, bin bissel mued, und leicht verspannt, denn: leiden!!! ahhhhh!! ohhhhh! (jetzt folgen 13 zeilen selbstmidleid, dann ein absatz, da koennt ihr dann weiterlesen ;-)
kleiner barthy, grosser wald, viel wasser (stellt euch jetzt so was wie einen sumpf vor, in dessen mitte eine kleine insel mit mir und meinem rucksack ist-den ich rettenderweise ueber mir halte damit er nich nass wird) es ist schwuel, und warm. ein wetter was 2 was bedeuted: mein schlafsack ist muffig und eine etwa 500m hohe meute hochorganisierter moskitos steht
angriffsbereit ueber mir (ich noch immer meinen rucksack haltend...) es war einer gegen alle. und: ja, ich hatte spass am toeten!!!! es vielen tausende doch einer stand... narbiges gesicht zitternde haende, doch der sonnenaufgang kam... d.h. es wurde hell... die sonne is momentan nich wirklich mein feind...
 
huh, ok... hab halt nich wirklich geschlafen heut ;-)
so: jetzt zur ukraine: erinnert mich daran wie wir drei kiddings plus ellis in rumaia waren. die menschen sind freundlich, das essen oft weissbrot und die strassen sind aus teer. das drum herum ist wirklich schoene landschaft... ich hab grad pyroggen gegessen (zumindest glaub ich es waren welche ;-) und pack gerade meine rituelle schokolade aus. ab morgen gehe ich wieder ein bissel mehr abseits vom schuss... da is alles bissel entspannter (ahhh!)
wisst ihr was ich euch schon lange schreiben wollte? die menschen hier und in polen sagen als kurzform fuer guten tag (dobre den) nich tag, sonder dobre, also:
guten... nett oder?
nun, also, erst mal genug vom kaempfenden zyklon. die weise frau sagt tschau, love barthy/thomas *smile*
 
ps: macht euch keine sorgen um mich! bin ein hartes hoelzchen ;-)
pps: echt cool immer mal was von euch zu hoeren! und macht euch um gottes willen keinen stress mit antworten!!!!!! internetcafes gibts echt fast ueberall (obwohl vielleicht nich naechste woche... aber euer rasender reporter haelt euch auf dem laufenden...
wortwitz ^_^)

Keine Kommentare: