Mittwoch, 25. Mai 2005

kosiv, ukraine (100km bis rumaenien)

tja, eigentlich gibts ja nur zu sagen das es mir gut geht... es is hier wirklich cool zu laufen, die
strassen sind schmal, die autos rar, die kreuzungen ebenfalls ^_^ momentan sin meine fuesse bissel wund, denn regen und sonne machen aus meinen schuhen kleine harte leicht
verformte (schlecht riechende) und ziemlich mitgenommen aussehende (ausserdem fuer den sommer mit luftloechern an der seite ;-) etwasse... ich denke ich werd in rumaenien eine pause machen, weg von den bergen und zum meer... bissel chillen, bissel meditieren... je nachdem wann meine fuesse aufgeben ;-)
also bis die tage leute, love barthy/thomas (sagt mal geht das nur mir so oder is das wirklich seltsam die 2 namen nebeneinander zu sehen??? ;)

Keine Kommentare: